Liebe Medienvertreter,
wir möchten noch einmal an den kurzfristig anberaumten Termin heute bei MAN Truck & Bus in München erinnern:
Bayerns Wirtschafts- und Energieminister Hubert Aiwanger informiert sich über die Wasserstoffaktivitäten des Nutzfahrzeugherstellers. Zu der Veranstaltung bei MAN Truck & Bus sind auch zahlreiche Vertreter der Mobilitätsbranche eingeladen. Darunter Tankstellenbetreiber, Wasserstoffproduzenten, Spediteure und Logistiker.
Der Energieminister wird die Branche auch über erste Eckpunkte des bayerischen H2-Nutzfahrzeug-Förderaufrufes informieren.
Medienvertreter sind zu den Veranstaltung herzlich eingeladen.
Termin:
Montag, 26. Januar 2026, 14:30 Uhr
Adresse: MAN Truck Forum, Dachauer Str. 570, 80995 München
Um 13:45 Uhr findet vorab eine Testfahrt von Staatsminister Aiwanger mit einem Wasserstoff-Lkw von MAN statt. Interessierte Medienvertreter bitte wir bis 13:25 Uhr am MAN Truck Forum zu sein. Von dort ist ein Shuttle zur Teststrecke organisiert.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, entweder telefonisch unter 089 2162-2291 oder per Mail an:
Pressemitteilung-Nr. 16/26

