Energiewende bei dir,oder lieber mit dir?Für uns ist klar: wir packen zusammen an 💪🔋 Der Ausbau erneuerbarer Energien unterscheidet sich von Region zu Region. 🌬️Windenergie, ☀️ Photovoltaik, 🌊 Wasserkraft oder 🌱 Bioenergie - jede Kommune hat ihre eigenen Vorteile, aber auch Herausforderungen.Um dabei zu unterstützen, haben das @umweltministerium_bayern und das @stmwi gemeinsam die @lenk gegründet.Seit 5️⃣ Jahren gehen sie in die Kommunen, unterstützen mit den Windkümmerern den Ausbau der Windenergie und vernetzen alle Akteure bayernweit.🎯 Unser gemeinsames Ziel: mehr heimische Energie und weniger Abhängigkeit von ausländischen Energieimporten.Sag uns deine Meinung zum Ausbau der Erneuerbaren. Bist du zufrieden?👇
Facebook
16.06.2026









