MÜNCHEN Bayerns Wirtschafts- und Tourismusminister Hubert Aiwanger berichtet über die Entwicklung des bayerischen Tourismus im Jahr 2020 sowie über Perspektiven für 2021. Weitere Referenten sind diePräsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern Angela Inselkammer, der Vorsitzende des Bayerischen Heilbäder-Verbandes Alois Brundobler, die Geschäftsführerin der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH Barbara Radomski sowie der Tourismusforscher Prof. Dr. Jürgen Schmude von der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Livestream
Jahrespressekonferenz Tourismus
am Mittwoch, 10. Februar 2021, 10:30 Uhr,
Die Pressekonferenz wird auf der Website des Wirtschaftsministeriums (www.stmwi.bayern.de) sowie auf den Social-Media-Kanälen Facebook (www.facebook.com/wirtschaft.bayern) und Twitter (www.twitter.com/BayStMWi) übertragen. Eine Teilnahme vor Ort ist aufgrund der Beschränkungen durch die Corona-Maßnahmen leider nicht mehr möglich.
Journalistinnen und Journalisten können ihre Fragen während des Livestreams per Mail an den stellv. Pressesprecher Thomas Assenbrunner(thomas.assenbrunner[at]stmwi.bayern[dot]de)einreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Livestream.
Ansprechpartnerin:
Tanja Gabler
Stv. Pressesprecherin
Pressemitteilung-Nr. 42/21