Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
Social Media ist längst fester Bestandteil der Kommunikation und des Marketings vieler Handelsbetriebe – von Instagram-Reels über LinkedIn-Strategien bis hin zu KI-gestützten Content-Formaten. Doch Reichweite und Sichtbarkeit zu steigern, erfordert mehr als das bloße Posten von Inhalten. Händler stehen vor der Herausforderung, relevante Trends frühzeitig zu erkennen, diese sinnvoll in ihre Strategie zu integrieren und ihre Prozesse sowie ihr Team nachhaltig darauf auszurichten. Erfahren Sie in diesem Webinar anhand konkreter Praxistipps, welche Social-Media-Trends Sie 2025 unbedingt auf dem Schirm haben sollten, wie Sie diese direkt umsetzen können und mit welchen Herausforderungen Sie bei der Implementierung rechnen müssen.
Referenten
Carina Freundl, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Wichtige Dateien
YouTube-Inhalte anzeigen
Dabei werden Daten an YouTube übermittelt.
Weitere Informationen