05Oktober2022
Konferenz/Tagung
KOMMUNity Netzwerktreffen

Mittwoch, 05. Oktober 2022 10:00 - 14:00 Uhr
Hubertussaal, Schloss Nymphenburg
München, Oberbayern

EnergietechnologieKlimaschutz

Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.

Klimaschutz und Energiewende zur Chefsache machen!

Wie kann ich Klimaschutz und Energiewende in meiner Kommune/ meinem Landkreis umsetzen? Welche Instrumente stehen mir zur Verfügung, welche Unterstützungsangebote gibt es und welche Rolle habe ich als Entscheidungstragender in diesen Prozessen? Gemeinsam wollen wir unsere Synergien nutzen und mit Wirtschaftsminister Herrn Hubert Aiwanger und Umweltminister Herrn Thorsten Glauber die vielen möglichen Hebel der Kommunen und Landratsämter im Bereich Energiewende und Klimaschutz diskutieren.

Veranstaltung

Hubertussaal, Schloss NymphenburgSchloss Nymphenburg80638 MünchenRoutenplaner (Google) Veranstalter-Website

KOMMUNity Netzwerktreffen
Hubertussaal, Schloss Nymphenburg
Schloss Nymphenburg
80638 München

Veranstalter

LENK