28Februar2024
Forschung
Verleihung des Hugo-Geiger-Preises im Rahmen des Fraunhofer-Symposiums "Netzwert" 2024
Mittwoch, 28. Februar 2024, 17:00 - 18:30 Uhr

Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.

Im Rahmen der Abendveranstaltung des Symposiums werden die jährlichen Preise verliehen. Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger nimmt an der Veranstaltung teil, wird ein Grußwort sprechen und den Hugo-Geiger-Preis des Bayerischen Wirtschaftsministeriums überreichen.

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie würdigt mit dem Preis drei exzellente, anwendungsorientierte Promotionsarbeiten, die in enger Kooperation mit einem Institut der Fraunhofer-Gesellschaft angefertigt wurden. Der Hugo-Geiger-Preis wird dieses Jahr zum 24. Mal verliehen. Es werden bei der Veranstaltung über 300 Teilnehmer erwartet.

Mehr erfahren!

28. Februar 2024, München