25September2022
Existenzgründung & Start-ups
Gründerfestival Bits & Pretzels 2022 in München
25. September 2022 - 27. September 2022
Termin speichern

Vom 25. bis 27. September 2022 findet zum neunten Mal das Gründerfestival „Bits & Pretzels“ in München statt. 

Bits & Pretzels ist eine Innovationskonferenz, die jedes Jahr mehr als 5.000 Gründer, Investoren, Startup-Enthusiasten und andere Entscheider aus dem Startup-Ökosystem zusammenbringt. Als ein gemütliches Weißwurstfrühstück mit nur 80 Teilnehmern gestartet, wurde Bits & Pretzels innerhalb kürzester Zeit als das wohl größte Gründerfrühstück der Welt bekannt. Das bayerische Event gilt mittlerweile als wichtiges Netzwerktreffen für Entrepreneure aus aller Welt.

In diesem Jahr stehen unter anderem Hannes Ametsreiter, CEO von Vodafone Deutschland, und Eric S. Yuan, Gründer und CEO von Zoom, auf der Rednerliste.

Erfahren Sie mehr zur Bits & Pretzels!

25. bis 27. September 2022, Messe München