Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Tobias Gotthardt eröffnet bei einem Kaminabend das Silicon Vilstal Erlebnisfestival. Mit dem Silicon Vilstal Erlebnisfestival werden gesellschaftliche und innovative Trends aufgegriffen und für die Gesellschaft erlebbar und ausprobierbar gemacht.
Die Veranstaltung ist Maßnahme des Projektes „Vernetzung und Standortkommunikation“ mit einem Schwerpunkt auf Netzwerkveranstaltungen für die Führungsebene in Unternehmen und Einrichtungen in Niederbayern. Ziel des Festivals ist es auch, der Austausch zu innovativen Konzepten für die Fachkräftesicherung.
Das Motto des Erlebnisfestivals wechselt jährlich und bezieht sich dieses Jahr auf die Steigerung des Regionalglücks: „Happy dahoam“
Erfahren Sie mehr auf der Festival-Webseite.
19. September 2025, 17:30 bis 18:30 Uhr, Vilsbiburg, Stadtplatz
Stadtpl.
84137 Vilsbiburg