Aiwanger zum BMW-Entscheid in Straßkirchen: "Die Bürgerinnen und Bürger haben die richtige Wahl getroffen"

STRAßKIRCHEN   Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger „Ich freue mich sehr über das Ergebnis des Bürgerentscheids in Straßkirchen. Die Bürgerinnen und Bürger haben die richtige Wahl getroffen. Vielen Dank dafür! Bayern bleibt damit autofreundliches Land, hunderttausende Menschen in Bayern verdanken ihren Wohlstand der Autoproduktion. Das Votum für BMW ist gleichzeitig eine starke Stimme für das Auto und die individuelle Mobilität. Natürlich schmerzt es mich, dass hier wertvoller Acker im Gebäuden verloren geht - am Ende überwiegen aber die Vorteile für den Wirtschaftsstandort Bayern."

 

Ansprechpartner: Aaron Gottardi, stv. Pressesprecher


Pressemitteilung-Nr. 376/23
Ansprechpartner
Prinzregentenstraße 28, 80538 München