Design Connects - Creative Minds in Bavaria

Mit dem Film „DESIGN CONNECTS – Creative Minds In Bavaria“ präsentiert bayern design die Innovationskraft und Kreativität der bayerischen Designbranche auf der EXPO Dubai.

„Kreative sind wertvolle und wegweisende Konnektor*innen für Wirtschaft und Gesellschaft, denn sie verbinden immer wieder neu die unterschiedlichen Perspektiven, Bedürfnisse und Ansprüche“, sagt Nadine Vicentini, Geschäftsführerin von bayern design. „Uns war es wichtig, dem internationalen Publikum der Expo diese wichtige Funktion von Design und Designer*innen vor Augen zu führen. In Bayern haben wir zahlreiche renommierte Unternehmen. Und sie haben verstanden, dass Design einen enormen Beitrag zu ihrem Erfolg leistet.“

Gezeigt wird der Film im Rahmen der bayerischen Kulturwochen im deutschen Pavillon auf der aktuellen Weltausstellung.

YouTube-Inhalte anzeigen

Dabei werden Daten an YouTube übermittelt.
Weitere Informationen