Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
In diesem Workshop erfahren die Teilnehmenden wie sie eine effektive Social-Media-Strategie für ihr Geschäft entwickeln und erfolgreiche Kampagnen starten können, die auf ihre spezifischen Unternehmensziele und Zielgruppen zugeschnitten sind.
Inhalte
- Theorie: Grundgerüst „Social-Media-Strategie“
- Theorie: (Kanalübergreifende) Kampagnenplanung
- Theorie: Umsetzung und Erfolgsmessung
- Praxis: Umgang mit
- Facebook Business Manager
- BusinessMeta Suite
Der Workshop findet in Kooperation mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken statt. Auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht aus Nürnberg kommen, sind herzlich willkommen.
Veranstaltung
90403 Nürnberg
Hauptmarkt 25/27
Routenplaner (Google)
Referenten
Susanne Dierl, ibi research an der Universität Regensburg GmbH