Freitag, 22. August 2025 08:30 - 09:30 Uhr
Plattformen wie Facebook, Instagram oder TikTok bieten Unternehmen leistungsstarke Werbemöglichkeiten, mit denen Händler potenzielle Käufer treffsicher erreichen können. Durch präzises Targeting und datenbasierte Optimierung lassen sich Werbeanzeigen individuell an die Bedürfnisse und das Verhalten der Zielgruppe anpassen, um maximale Wirkung zu erzielen. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Social Media Advertising funktioniert, welche Strategien und Formate für den Handel besonders effektiv sind und wie Sie Ihre Kampagnen optimal aussteuern, um das Beste aus einem begrenzten Werbebudget herauszuholen.
Dieses Webinar ist Teil unserer Themenwoche Social Media. Teilnehmer, die alle fünf Webinare der Themenwoche vom 18. bis einschließlich 22. August 2025 besuchen, erhalten von uns eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Diese senden wir in der Folgewoche unaufgefordert zu.
Referenten
Susanne Dierl, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Webinar Anmeldung
Füllen Sie das Formular aus, um sich am Webinar anzumelden.