Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.
Die Erwartungen und das Konsumverhalten von Konsumenten verändern sich, getrieben durch Digitalisierung, neue Kommunikationskanäle und ein wachsendes Bewusstsein für Qualität, Nachhaltigkeit und Service, rasant. Doch welche besonderen Ansprüche und Wünsche haben Verbraucher in Bayern? Welche Rolle spielen regionale Mentalitäten und Werte bei der Kaufentscheidung? Für Handelsunternehmen wird es zunehmend entscheidend, diese Unterschiede zu verstehen, um Produkte, Dienstleistungen und Marketingstrategien gezielt auf die Bedürfnisse der Kundschaft abzustimmen. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich ihre Erwartungen an Einkaufserlebnisse – sowohl online als auch im stationären Handel – entwickeln, und wie Händler dieses Wissen nutzen können, um Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Referenten
Nils Deichner, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Wichtige Dateien
YouTube-Inhalte anzeigen
Dabei werden Daten an YouTube übermittelt.
Weitere Informationen

