05Juni2019
Mittelstand
IKOM Award Zukunftsarbeitgeber 2019
Mittwoch, 05. Juni 2019, 16:00 - 20:00 Uhr

Diese Veranstaltung befindet sich in der Vergangenheit.

Der IKOM Award Zukunftsarbeitgeber 2019 wird am 5. Juni 2019 in München verliehen. Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger hat die Schirmherrschaft übernommen.

Der IKOM Award zeichnet Unternehmen aus, die sich durch ihr Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort, unternehmerische Kontinuität, Werteorientierung und Nachhaltigkeit sowie durch gute Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Berufsanfänger als „Zukunftsarbeitgeber“ auszeichnen. Der IKOM Award ist Deutschlands erste studentische Arbeitgeberauszeichnung und wurde von Studenten initiiert und umgesetzt. Er wird durch die IKOM, die Technische Universität München und die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. verliehen. Die Jury setzt sich aus Experten und Studierenden zusammen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des IKOM Awards.

5. Juni 2019, TUM Vorhoelzer Forum, München