Veranstaltung

IKOM Award Zukunftsarbeitgeber 2020

Am 22. Juni 2020 wird unter der Schirmherrschaft von Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger zum dritten Mal der IKOM Award Zukunftsarbeitgeber verliehen. Unternehmen können sich ab sofort bis 15. Februar 2020 bewerben.

Der IKOM Award zeichnet Unternehmen aus, die sich durch ihr Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort, unternehmerische Kontinuität, Werteorientierung und Nachhaltigkeit sowie durch gute Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Berufsanfänger als „Zukunftsarbeitgeber“ auszeichnen. Der IKOM Award ist Deutschlands erste studentische Arbeitgeberauszeichnung und wurde von Studenten initiiert und umgesetzt. Er wird durch die IKOM, die Technische Universität München und die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. verliehen. Die Jury setzt sich aus Experten und Studierenden zusammen.

Hier können Sie sich bis 15. Februar 2020 bewerben.

22. Juni 2020, TUM Vorhoelzer Forum, München