Veranstaltung

Bayerns Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer zeichnet die Gewinner des Unternehmenswettbewerbs „Erfolgreich.Familienfreundlich" aus

Bayerns Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer zeichnet am 14. Mai 2018 im Schloss Nymphenburg in München gemeinsam mit Bayerns Familienministerin Kerstin Schreyer im Rahmen des Unternehmens­wettbewerbs „Erfolgreich.Familienfreundlich" die 20 familienfreundlichsten Unternehmen Bayerns aus. 

Der Wettbewerb wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales alle zwei Jahre durchgeführt. Er ist eine Initiative im Rahmen des Familienpaktes Bayern und findet 2017/2018 zum zweiten Mal statt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Familienpakt Bayern.

14. Mai 2018, 18:00 Uhr, Hubertussaal des Nymphenburger Schlosses, München