Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger eröffnet die Bits & Pretzels 2019

Von 29. September bis 1. Oktober 2019 findet zum siebten Mal das Gründerfestival „Bits & Pretzels“ in München statt. Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger eröffnet das Event am 29. September 2019 mit einem Grußwort.

Bits & Pretzels ist eine dreitägige Innovationskonferenz, die jedes Jahr mehr als 5.000 Gründer, Investoren, Startup-Enthusiasten und andere Entscheider aus dem Startup-Ökosystem zusammenbringt. Als ein gemütliches Weißwurstfrühstück für Vertreter des Münchner Start-up-Ökosystems gestartet, wurde Bits & Pretzels innerhalb kürzester Zeit als das wohl größte Gründerfrühstück der Welt bekannt. Den Abschluss bildet traditionell der dritte Tag im Schottenhamel-Festzelt auf dem Oktoberfest.

In diesem Jahr stehen unter anderem Barack Obama, ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten, Jessica Alba, Schauspielerin und Gründerin von The Honest Company, sowie Drew Houston, Gründer und CEO von Dropbox, auf der Rednerliste.